Montag, 10. Juni 2019

Essensplan 24. Kalenderwoche, inklusive vegetarischer Alternativen




Hallo ihr Lieben,

 

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Um euch die Essensplanung für die kommende Woche ein bisschen zu erleichtern habe ich heute wieder einen Essensplan für euch.
Ihr könnt ihn natürlich auch ganz nach euren Bedürfnissen umstellen.
Immer wenn es Fleisch gibt ist auch eine vegetarische Alternative mit eingefügt.
Wenn ihr auf die Rezepttitel klickt werdet ihr zum jeweiligen Rezept hier im Blog oder auf Chefkoch.de weitergeleitet.
Wenn für euch nicht das richtige Gericht dabei ist schaut einfach mal in die Pläne der letzten Wochen und tauscht ggf. entsprechend aus. Sie sind ebenfalls unten verlinkt.

Und hier ist der Plan für nächste Woche:



Montag, 12.06.2017: Don Diegos Aloo Gobi

Dienstag, 13.06.2017: Rote Linsen - Curry, dazu Baguette

Mittwoch, 14.06.2017: Reste

Donnerstag, 15.06.2017: Holländische Spargel – Tarte

Veggies lassen den Schinken weg.

Freitag, 16.06.2017: Reispfanne nach Paella Art

Veggie: Vegetarische Paella

Samstag, 17.06.2017: Special Käsespätzle

Sonntag, 18.06.2017: Tomaten - Basilikum - Risotto mit Mozzarella


Produktempfehlungen*:



*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für euch verändert sich dabei nichts im Gegensatz zu einer normalen Bestellung bei Amazon.
 

PS: Wenn dieser Essensplan für dich hilfreich ist teil ihn doch gerne mit deinen Freunden und Bekannten auf Twitter, Facebook, oder Pinterest. Vielleicht kann ja noch anderen damit eine Menge Denksport abgenommen werden!

 

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Sonntag, 2. Juni 2019

Essensplan 23. Kalenderwoche, inklusive vegetarischer Alternativen




Hallo ihr Lieben,

 

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Um euch die Essensplanung für die kommende Woche ein bisschen zu erleichtern habe ich heute wieder einen Essensplan für euch.
Ihr könnt ihn natürlich auch ganz nach euren Bedürfnissen umstellen.
Immer wenn es Fleisch gibt ist auch eine vegetarische Alternative mit eingefügt.
Wenn ihr auf die Rezepttitel klickt werdet ihr zum jeweiligen Rezept hier im Blog oder auf Chefkoch.de weitergeleitet.
Wenn für euch nicht das richtige Gericht dabei ist schaut einfach mal in die Pläne der letzten Wochen und tauscht ggf. entsprechend aus. Sie sind ebenfalls unten verlinkt.

Und hier ist der Plan für nächste Woche:


Montag: Spargel - Kartoffel - Auflauf

Dienstag: Grünkerneintopf

Mittwoch: Reste

Donnerstag: Lauchkuchen mit Kräuterdipp

Freitag: Lachsfilet, dazu Mediterrane Polentaplätzchen

Veggie: Mediterrane Polentaplätzchen, Wildkräutersalat

Samstag: Rigatoni mit glasierten Auberginen

Sonntag: Bifteki mit Krautsalat und Tzatziki, dazu Griechischer Tomatenreis

Veggie: Süßkartoffel – Bratlinge und Griechischer Tomatenreis

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*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für euch verändert sich dabei nichts im Gegensatz zu einer normalen Bestellung bei Amazon.
 

PS: Wenn dieser Essensplan für dich hilfreich ist teil ihn doch gerne mit deinen Freunden und Bekannten auf Twitter, Facebook, oder Pinterest. Vielleicht kann ja noch anderen damit eine Menge Denksport abgenommen werden!

 

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Essensplan 22. Kalenderwoche, inklusive vegetarischer Alternativen



Hallo ihr Lieben,

 

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Um euch die Essensplanung für die kommende Woche ein bisschen zu erleichtern habe ich heute wieder einen Essensplan für euch.
Ihr könnt ihn natürlich auch ganz nach euren Bedürfnissen umstellen.
Immer wenn es Fleisch gibt ist auch eine vegetarische Alternative mit eingefügt.
Wenn ihr auf die Rezepttitel klickt werdet ihr zum jeweiligen Rezept hier im Blog oder auf Chefkoch.de weitergeleitet.
Wenn für euch nicht das richtige Gericht dabei ist schaut einfach mal in die Pläne der letzten Wochen und tauscht ggf. entsprechend aus. Sie sind ebenfalls unten verlinkt.

Und hier ist der Plan für nächste Woche:


Montag: Rahmklößchen

Dienstag: Linsensuppe mit Auberginen, dazu Bruschetta

Mittwoch: Reste

Donnerstag: Mediterraner Flammkuchen

Freitag: Fisch - Blumenkohl - Pfanne

Veggie: Linsensalat mit Schafskäse

Samstag: Grillen: Bacon Sushi, Fladenbrot und Fetakäsepäckchen, Fleisch oder Gemüse selbst mariniert, Thunfischsalat, Feldsalat mit Rotkohl und zum „Nachtisch“ Stockbrot

Sonntag: Cevapcici mit Buttergemüse und Reis

Veggie: Mexikanischer Reis


Produktempfehlungen*:



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Für euch verändert sich dabei nichts im Gegensatz zu einer normalen Bestellung bei Amazon.
 

PS: Wenn dieser Essensplan für dich hilfreich ist teil ihn doch gerne mit deinen Freunden und Bekannten auf Twitter, Facebook, oder Pinterest. Vielleicht kann ja noch anderen damit eine Menge Denksport abgenommen werden!

 

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