Sonntag, 4. Januar 2015

Dschungelparty zum Start vom Dschungelcamp 2015

Hallo ihr Lieben!


Es ist wieder so weit, am 16.01.2015 startet wieder das Dschungelcamp auf RTL!
Für diejenigen die sich genauso wie wir dafür begeistern können sich darüber zu amüsieren wie weit Z-Promis doch bereit sind sich zu blamieren, nur um ein bisschen Quote zu machen ist vielleicht die folgende Idee was:
Macht doch mal eine Dschungelparty!
Wir haben letztes Jahr zum Finale eine gemacht und es war ein riesiger Spaß! Dieses mal werden wir wieder eine machen, diesmal direkt zum Start.
Hier sind ein paar Eindrücke von unserer letzten Party:

Ein kleiner Überblick über das ganze Ekelbuffet


Katzenklo: Kleine Häufchen aus Mousse au chocolat gespritzt auf ein Beet aus gehackten und gemahlenen Mandeln

Abgehackte Finger (halbierte Würstchen, Mandelsplitter als Fingernagel mit Ketchup garniert) auf Kängurupopel (Spinatspätzle (hiermit* gemacht))
Fischaugen (Litschis aus der Dose gefüllt mit blauen Weintrauben in Himbeerwackelpudding)


Als Getränke gab es Ochsenblut (gemischte rote Säfte angedickt mit Gelatine, gekühlt mit einer Eishand und durchzogen und dekoriert mit Gummiwürmern), Gockelsperma (Vanillejoghurt, Waldmeistersirup, Wodka, Sahne) und Schneckenschleim (Orangensaft und Blue Curacao, angedickt mit Gelatine).
Zu knabbern gab es Flips (=Würmer) und jede Menge Gummigetier.
Und quasi als Hauptgang natürlich Chili con Carne, weil im Camp ja immer Reis und Bohnen gegessen werden.

Allein mit diesem Buffet wird es definitiv ein sehr lustiger Abend. Natürlich muss im Rahmen einer Dschungelprüfung jeder von allem mal eine Kleinigkeit probieren. Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt.
Dieses Jahr werden wir es wohl so machen, dass jedeR eine Kleinigkeit zum Buffet beiträgt, also eine Mitbringdschungelparty. So hat niemand viel Arbeit.
Probiert es doch auch mal, es macht wirklich Spaß!
Und damit auch alles klappt hier noch eine kleine Rezeptsammlung, zusammengesucht auf Chefkoch.de:

Kartoffelkäfer
Käse Käfer
Käferbohnen-Gurken-Salat
Bananen Würmer
Cupcake-Raupe
Kraken Muffins
Schweinchen-Matsch-Torte
Mitsch-Matsch
Müsli-Matsch
Schimmeliges Brot
Nudel-Würstchen-Spinnen
Glubschaugenbowle
Süßer-grüner-Spinatkuchen
Spider-Hackbraten
Amputierter Fuß
Krake im Dipp
Halloween Gehirn
Grüne Spinnen
Mäusegehirne
Grüne Krötenrotze
Eiterhände in Blut
Popcorn-Schneebällchen
Schwarzer Halloween-Nudelnsalat mit Knochendeko
Spinnen Eier

Guten Appetit!

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat teil ihn doch gerne mit deinen Freunden und Bekannten auf Twitter, Facebook, Google+ oder Pinterest. Entsprechende Buttons findest du unter diesem Beitrag.
Du hast Fragen zu diesem Beitrag? Dann ab in die Kommentare damit, ich antworte so schnell wie möglich.

Was dich noch interessieren könnte:


Dschungelbuffet zum Finale vom Dschungelcamp 2015
Ekeldrink: Pürierte Käfer
10 ekelige Must haves für Halloween
Lustige Kostüme zu Halloween, Karneval und Mottopartys

Produktempfehlungen*:



* Werbung: Partnerlink zu Amazon. Mit deinem Einkauf auf Amazon kannst du helfen die laufenden Kosten die dieser Blog verursacht zu decken, da Amazon für jeden Einkauf über einen dieser Links eine kleine Provision zahlt. Für dich entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten oder sonstigen Nachteile im Gegensatz zu einem Einkauf über die Amazon Homepage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen