Dienstag, 14. Juli 2015

Amazon Prime Day! Deine Möglichkeit Selber-Macherin.de finanziell zu unterstützen, ohne selber einen einzigen Cent mehr auszugeben!

Hallo ihr!

Ein bisschen Werbung in eigener Sache:

Ab Mitternacht ist Prime-Day auf Amazon. Das heißt, jede Menge Superschnäppchen für Amazon-Prime-Mitglieder! Ich habe schon ein bisschen gestöbert und da scheinen wirklich gute Angebote dabei zu sein!

Wenn ihr also schon Prime-Mitglied seid und über die Aktion etwas kaufen würdet, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr das über diesen Link tun könntet, denn dann erhält Selber-Macherin.de eine kleine Provision von Amazon (für euch ändert sich gar nichts!), wodurch ihr mir helft die laufenden Kosten, die so ein Blog nunmal mit sich bringt, zu decken.

Und wenn ihr noch kein Prime-Mitglied seid, aber trotzdem von den Angeboten profitieren wollt, könnt ihr eine kostenlose 30 Tage Mitgliedschaft abschließen und direkt die Prime-Day-Angebote, sowie kostenlosen Versand für alle Amazon-Artikel, bekommen. Nähere Info's gibt es HIER direkt auf Amazon!

Viel Spaß beim Shoppen und vielen Dank für eure Unterstützung!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://selber-macherin.blogspot.de/p/blog-page_1308.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.