Donnerstag, 12. März 2015

Videoanleitung zur Mediterranen Tomatencreme ist online!!!

Guten Morgen,

bis nachts um zwei Uhr hat's gedauert aber jetzt ist endlich das Videotutorial zur mediterranen Tomatencreme online.
Ich muss mich ja echt noch reinarbeiten, beim nächsten geht's sicherlich schon schneller und sieht hoffentlich auch etwas besser aus! :-D Auf jeden Fall werde ich beim nächsten Mal bei mehr Licht filmen! :-D
Schaut mal rein. Tipps was ich noch verbessern kann dürft ihr natürlich gerne in den Kommentaren geben!
Viel Spaß damit! Und euch heute einen wunderschönen Tag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://selber-macherin.blogspot.de/p/blog-page_1308.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.