Donnerstag, 7. Mai 2015

Hähncheninnenbrustfilets nach Saltimbocca-Art vom Grill



Hallo ihr,

heute habe ich mal ein edles Grillrezept das trotzdem schnell und einfach zu machen ist.

Zutaten pro Stück:

1 Hähncheninnenbrustfilet
1 Scheibe Parmaschinken
1 großes oder 2 kleine Blätter Salbei

Zubereitung:

- Das Hähncheninnenbrustfilet waschen, ggf. putzen und mit einem Küchenpapier trocken tupfen
- Den Salbei auf das Filet legen
- Den Schinken außen drum herum wickeln
- Zusätzliches würzen ist nicht notwendig, der Schinken ist würzig genug
- Bei Bedarf alles mit einem Zahnstocher fixieren
- Auf dem Grill von allen Seiten kurz grillen, so dass das Hähnchen durch, aber nicht trocken ist
- Schon fertig! Dazu passt am besten selbstgemachte Kräuterbutter

Guten Appetit!

PS: Dir gefallen meine Rezepte? Du kannst Selber-Macherin.de auch auf Facebook, Twitter, Pinterest und Google+ folgen, so kannst du keinen Beitrag mehr verpassen! Entsprechende Buttons findest du oben links!

Was dich noch interessieren könnte:

Fleisch oder Gemüse marinieren: 5 leckere Marinaden zum Grillen
Grillsaison: super leckeres und fluffiges Fladenbrot und Fetakäsepäckchen
Stockbrot mit flüssigem Kern! Perfekt zum Grillen oder Lagerfeuer!!!

Produktempfehlungen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen