Freitag, 4. September 2015

Pizzadipp: Perfekt zum Snacken und Grillen!


Hallo ihr Lieben,


heute hab' ich ein geniales Rezept für euch. Entweder als Dipp zum Grillen, oder für kuschelige Fernsehabende.
Pizza Dipp: Eigentlich ein Käsedipp, aber mit Tomatensoße und Salami. Er passt ideal zu Nachos, Baguette, Kartoffel Wedges, oder Gemüsesticks. Also das ideale Partyrezept. Noch dazu ist er einfach und blitzschnell gemacht und lässt sich sehr gut vorbereiten.

Zutaten:


250 ml Milch
1 Pck. (200 g) Sahneschmelzkäse
100 g geriebenen Parmesankäse
200 g geriebenen Mozzarella
150 g geriebenen Gouda
200 ml Tomatensoße
50 - 100 g Salami

Zubereitung:


- Die Milch unter Rühren in einem Topf erhitzen
- Schmelzkäse, Parmesan und Mozzarella mit in die Milch geben und schmelzen lassen. Dabei immer gut umrühren
- Wenn alles geschmolzen ist die Mischung in eine ofenfeste Schale geben
- Die Tomatensoße auf dem Käsedipp verteilen
- Den Gouda über die Tomatensoße streuen
- Die Salami in sehr dünne Scheiben schneiden und auf dem Käse verteilen
- Bei 180 Grad im Backofen überbacken, bis der Käse schön braun ist
- Am besten warm servieren

Viel Spaß beim Dippen!

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat teil ihn doch gerne mit deinen Freunden und Bekannten auf Twitter, Facebook, Google+ oder Pinterest. Entsprechende Buttons findest du unter diesem Beitrag.

Was dich noch interessieren könnte:


Bacon Sushi: Der Hit auf jeder Grillparty!
Wildkräuterbutter perfekt zum Grillen. Leckere Kräuterbutter selbst gemacht
Autofahrer- oder Kinder- Hugo: Das Kultgetränk alkoholfrei
Fleisch oder Gemüse marinieren: 5 leckere Marinaden zum Grillen

Produktempfehlungen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen