Donnerstag, 14. Januar 2016

Dschungelcamp 2016: unsere Dschungelparty mit Dschungelbuffet


Hallo ihr Lieben,


Am Freitag, 15.01.2016 geht es wieder los. Eine Reihe von W - Z - Promis lassen sich mal wieder im australischen Dschungel "einsperren" und erleben das Real Life ohne Luxus, Essen gehen, Smartphone, Shopping und co.
Ja, ich gebe zu, ich gucke dabei gerne zu. Bei den Zickerein, Flirterein und Quälerein denen sich die "Stars" freiwillig aussetzen.
Und da wir jetzt so lange auf unser geliebtes Dschungel Camp warten mussten wird der Beginn natürlich mit einer gepflegten Party gefeiert.
Dieses Jahr gibt's auf unserem Dschungelbuffet:

- Ochsenkackeklops (Hackbraten) mit Eiter (Sauce Hollondaise) und dazu Kängurupopel (Spinatspätzle)
- Katzenkacke (Mousse au chocolat auf gehackten Mandeln)
- Ochsenhoden in Gelee (Litschi in Wackelpudding)
- Wombat Steak (Schweinefilet)
- Käfer im Speckmantel (Datteln mit Bacon umwickelt)
- Kotzfrucht mit Käferstreuseln (Apple Crumble)

Dazu gibt es natürlich noch die ein oder andere nette Dschungelprüfung. ;-) Würstchenwasser trinken, Mehl schneiden, Apfel beißen, etc.
Habt ihr noch weitere Ideen für ein gruseliges Ekelbuffet?
Wenn ihr noch mehr Anregungen braucht habe ich hier noch ein paar passende Links (von Chefkoch.de) für euch:

Kartoffelkäfer
Käse Käfer
Käferbohnen-Gurken-Salat
Bananen Würmer
Cupcake-Raupe
Kraken Muffins
Schweinchen-Matsch-Torte
Mitsch-Matsch
Müsli-Matsch
Schimmeliges Brot
Nudel-Würstchen-Spinnen
Glubschaugenbowle
Süßer-grüner-Spinatkuchen
Spider-Hackbraten
Amputierter Fuß
Krake im Dipp
Halloween Gehirn
Grüne Spinnen
Mäusegehirne
Grüne Krötenrotze
Eiterhände in Blut
Popcorn-Schneebällchen
Schwarzer Halloween-Nudelnsalat mit Knochendeko
Spinnen Eier

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat teil ihn doch gerne mit deinen Freunden und Bekannten auf Twitter, Facebook, Google+ oder Pinterest. Entsprechende Buttons findest du unter diesem Beitrag.
Du hast Fragen zu diesem Beitrag? Dann ab in die Kommentare damit, ich antworte so schnell wie möglich.

Was dich noch interessieren könnte:



Produktempfehlungen*:




*Selber-Macherin (Stefanie Wöbbeking) ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen