Samstag, 28. Februar 2015

Tomatensoße für Pizza, mein Spezialrezept


Hallo ihr Lieben,

gestern gab es ja schon das Rezept für meinen Hefteig, heute bekommt ihr das passende Rezept für die Tomatensoße dazu.
Ich weiß, es ist nicht klassisch italienisch, aber es ist schnell und einfach und mir schmeckt sie so am besten! ;-)

Zutaten:

250 ml passierte Tomaten
1 TL Balsamico Essig
1/2 TL Zucker
1/2 TL Salz
Pfeffer
Currypulver
Paprikapulver edelsüß
1 EL gehobelter Oregano

Zubereitung:

Alle Zutaten gründlich miteiander verrühren und auf den vorbereiteten Pizzateig geben! ;-)
Die Mengen könnt ihr natürlich ganz nach eurem Geschmack anpassen!

 Produktempfehlungen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://selber-macherin.blogspot.de/p/blog-page_1308.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.