Dienstag, 6. Januar 2015

Katzenbett und Katzenhaus Produktempfehlung




Hallo KatzenliebhaberInnen,

heute habe ich mal was gar nicht selbstgemachtes für euch...naja, immerhin selbst bestellt! ;-)
Aber ich bin sooooooooooooo begeistert, dass ich euch unbedingt daran teilhaben lassen muss!
Wir haben ein neues Katzenhaus und ein Katzenbett gekauft. Bisher haben die Katzen kein einziges Bettchen und keine Höhle angenommen und immer irgendwo gelegen, am liebsten auf frisch gewaschener Wäsche, was natürlich echt nervig ist weil man so alles immer sofort wegräumen muss, es sei denn die Haare auf der Wäsche stören einen nicht. Auf das Sofa war immer wieder voller Haare und dreckigen Katzenpatschern.
Und jetzt haben wir gesagt "egal, was soll's, jetzt geben wir nochmal Geld aus, das muss jetzt klappen" und siehe da, sie lieben sie...beide.
Bestellen könnt ihr sie entweder ebenfalls bei Zooplus, oder ein ähnliches aber teureres, dafür größeres Haus bei Amazon. Ein ähnliches Bett findet ihr hier auf Amazon, nur kann man da nicht entscheiden, ob es eine Kuhle oder eine Decke sein soll.
Unsere schlafen jetzt jedenfalls nur noch in ihrem Haus oder in ihrem Bett und unser Bett und unser Sofa bleiben endlich sauber (es sei denn wir rufen sie extra hoch zum kuscheln! ;-) ).

Vielleicht ist es ja auch was für euch. Viel Spaß damit!





zooplus.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen