Freitag, 16. Januar 2015

Ekeldrink: Pürierte Käfer




Hallo Dschungelcamp-Liebhaber!

Pünktlich zum Start von "Ich bin ein star, holt mich hier raus!" habe ich ein schönes Ekelrezept für euch, falls ihr eine Dschungelparty machen wollt. Gibt es bei uns heute Abend auch.

Pürierte Käfer!

Zutaten:

4 Kiwi
3 Bananen
1 l Milch
Saft von 1/2 Zitrone
3 TL / 2 Pck. Vanillezucker
Schokoerdnüsse

Zubereitung:

- Die Kiwis schälen, pürieren und aufkochen
- Vom Herd nehmen, die Bananen dazu und erneut pürieren
- Mit Milch aufgießen
- Zitrone auspressen und den Saft dazu geben
- Vaillezucker dazu und nochmal gründlich umrühren
- In eine schöne Flasche umfüllen und bis zum Verzehr kalt stellen
- Zum Servieren in ein Glas geben und oben zwei bis drei Erdnüsse in Schokolade drauf geben

Das Kochen der Kiwi ist unbedingt erforderlich, weil sie sonst mit der Milch reagiert und bitter wird. Ungekocht ist der Drink schon nach kurzer Zeit ungenießbar.

Guten Durst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen