Montag, 1. September 2014

Die Moulinette: Top Arbeitserleichterung wenn es um's Kräuterhacken etc. geht

 Heute muss ich mal ein bisschen Werbung machen. Und zwar für die Moulinette:
Eigentlich nur mal wieder einer der vielen "Allzweckzerkleinerer" wie man sie von etlichen Herstellern kennt. Aber dieses kleine Gerät hat es in sich. Sie zerkleinert mühelos in sekundenschnelle Kräuter etc. ohne sich zu verheddern oder ähnliches. Auch Dipps, Cremes, Pesto, etc. lassen sich darin problemlos und super schnell rühren. Aus meiner Küche ist sie nicht mehr wegzudenken. Ich glaube ich würde nur halb so viel mit gehackten Kräutern arbeiten wenn ich diesen fleißigen Küchenhelfer nicht hätte. Noch dazu ist sie auch noch recht klein und nimmt wenig Platz auf der Arbeitsfläche weg. Die Reinigung geht auch super schnell. Das Messer kurz unter warmen Wasser abspülen, bei stärkerer Verschmutzung ein wenig mit der Spülbürste und einem Tropfen Spülmittel abschrubben. Becher und Deckel kann man in die Spülmaschine tun.

 Wenn ihr euch auch so ein Spitzengerät zulegen wollt wäre ich euch dankbar, wenn ihr es über diesen Link bestellen könntet, denn dann bekomme ich von Amazon eine kleine Finanzspritze die mich unterstützt diesen Blog am Leben zu erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen